Effizient, grosszügig, Flexibel:
Für Büro, Verwaltung und Schulung.

Rummelstrasse 11

Ausstattung

Die drei angebotenen Mieteinheiten von 407, 395,35 und 396 m2 befinden sich im 4., 5. und 6. Obergeschoss und werden über das Haupttreppenhaus, in dem auch zwei Personenaufzüge zur Verfügung stehen, separat erschlossen.  

Ideal als Büro, für verwaltung oder Schulung.

Das moderne, siebengeschossige Verwaltungsgebäude mit vorgehängter, hinterlüfteter und wärmegedämmter Fassade wurde 1966 als Erweiterung des bestehenden Altbaus errichtet, 1990 umfassend modernisiert und befindet sich in einem gepflegten Zustand. Zu den Mietern des Objektes zählen unter anderem die Deutsche Telekom AG und die Deutsche Post AG. 

Außen liegender Sonnenschutz und abgehängte Rasterdecken sorgen für beste Arbeitsbedingungen; die vorhandenen, blendfreien Raumleuchten erfüllen die Anforderungen an Bildschirmarbeitsplätze. Moderne Toilettenanlagen sind Bestandteil der Mieteinheiten. 

Auf dem etwa 5.900 m² großen Grundstück stehen den Nutzern bis zu fünf PKW-Stellplätze zur Verfügung. In den benachbarten öffentlichen Parkhäusern sowie im angrenzenden Straßenraum besteht ein zusätzliches Angebot an Stellplätzen. 

Verschaffen Sie sich einen ersten Überblick mit Hilfe einiger 360° Panoramaansichten.

Extras 

Sowohl die Ausstattung als auch die Aufteilung der Räume sind variabel und können nach Absprache den jeweiligen Nutzeranforderungen angepasst werden.

Für die Mieter des Areals besteht die Möglichkeit, den vorhandenen Empfangsservice in Anspruch zu nehmen. Auch eine LKW-Belieferung ist hofseitig möglich. Im Nachbargebäude (Rummelstraße 9) stehen zusätzlich anmietbare Flächen zur Verfügung.

Den aktuellen Energieausweis gemäß den §§ 16 ff. Energieeinsparverordnung (EnEV) für Gebäude finden Sie hier: Download Energieausweis